Über Uns

Was uns ausmacht? Top Leistungen durch die langjährigen Erfahrungen und die Ausübung unserer Arbeit mit viel Leidenschaft und einem großen Sinn für Details! 

Unsere Geschichte

SD-Bedachungen ist ein Dachdecker-Meisterbetrieb aus Pfullendorf, gegründet von Seyhan Diril. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Dachtechnik, Abdichtungsarbeiten und Blecharbeiten an Dach, Garage, Terrasse und Balkon. Wir arbeiten im Kreis Sigmarigen, Bodensee-Oberschwaben und darüber hinaus. Als Dachdeckermeister geht Seyhan seit 25 Jahren seiner größten Leidenschaft nach, den Werterhalt und Schutz von Immobilien und Anlagen vor Nässe und Witterung durch meisterhafte Handwerksarbeit verpackt mit viel Leidenschaft und einem großen Sinn für die Details. Seyhan ist in Pfullendorf aufgewachsen und hat bereits als Teenager seine große Leidenschaft und Begabung für das Handwerkt erkannt und und die Liebe zum Detail im Handwerk erwiesen.

Im Jahr 1998 hat Seyhan seine Ausbildung zum Dachdecker bei Opitz Dachtechnik in Ruhestetten absolviert. Nachdem er viele Jahre als Dachdeckergeselle arbeitete und somit zahlreiche Erfahrungen rums ums Dach und Haus sammelte, hat er seinen großen Wunsch erfüllt und das Dachdecker Bildungszentrum Baden-Württemberg (DBZ) in Karlsruhe besucht. Hier wurde er auf höchstem Niveau auf seine Meisterprüfung vorbereitet. Im Jahr 2010 hat Seyhan seine Meisterprüfung vor dem Landesinnungsverbandes des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg abosolivert und seinen Meisterbrief erhalten. 
Mit Erhalt des Meisterscheins hat Seyhan im selben Jahr SD-Bedachungen gegründet.

0
Jahre Erfahrungen
"Wir sind ein innovatives Dachdeckunternehmen. Auf den Einsatz guter Materialen setze ich stets großen Wert. Nur so können wir gute Leistungen garantieren."
top Dachdecker Bodensee
Seyhan Diril
Gründer

Unsere Werte

Qualität

Neben einer meisterhaften Handwerksleistung ist uns insbesondere die Auswahl guter Materialien sehr wichtig

Beratung

Uns ist es sehr wichtig den Kunden gut und ehrlich zu beraten, um für jeden die beste Lösung zu finden.

Innovation

Wir sind für unsere kreativen und innovativen Lösungen bekannt. Der Einsatz neuster Techniken gehören zu unserem Standard.

Leidenschaft

Uns macht der Job richtig Spaß! Wir kümmern uns gerne, um unsere Projekte und das spiegelt sich im Ergebnis.

Menü schließen